BERNHARD LUDWIG

Bernhard Ludwig auf Ihrem Event? Jetzt anfragen!

Bernhard Ludwig, Psychologe, leitet seit mehr aus 20 Jahren Seminare mit verhaltentherapeutischen Änderungsprogrammen für Risikopatienten. Die Programme wurden vor allem in der Rehabilitation und auch Prophylaxe von Herzinfarkt-, Bluthochdruck- und Übergewicht-Patienten entwickelt und erprobt. Er leitet Fortbildungskurse für praktische Ärzte und Internisten im ganzen deutschen Sprachraum.

Mit dem Programm 10in2 hilft er die größten Zeitprobleme dieses Jahrtausends neu zu sehen: Fettmanagement, Zeitkrankheit und sexuelle Lustlosigkeit! Denn: Humor und Wissenschaft schließen sich nicht aus! Mit neuen Forschungsergebnissen und vielen AHA-Erlebnissen im Gepäck erlebt man 10in2 als (gewichts-) erleichternde und gleichzeitig (lebensqualität-) bereichernde Lebensumstellung!